Erfahrungsbericht

Gourmetwurst kommt bei Fiene sehr gut an

Liebes Provitalteam,

unsere 9-jährige Hündin Fiene ist nun seit zwei Jahren ein Teil unserer Familie. Wir versuchen von Anfang an sie gesund und abwechslungsreich zu ernähren. Mit Futter von Anifit und Rydog gelingt uns das problemlos und mit einem sehr guten Gewissen. Aber manchmal soll es doch etwas ganz Besonderes sein. Aus diesem Grund bestelle ich regelmäßig die Gourmetwurst Wild und Pferd. Das ist keine übliche Wurst, nein sie ist super saftig, steckt voller Fleischstücke und riecht sehr lecker. Da glänzen die Hundeaugen und kein Krümelchen bleibt übrig. Ich benutze diese Wurst als Alleinfutter, zum Training und verschenke sie auch hin und wieder sehr gerne. Wir haben ein hundefreundliches Büro und Fienes „Kollegen“ freuen sich sehr drüber. Unter diesen Hunden ist auch eine Hündin mit einer stark ausgeprägten Lebensmittelunverträglichkeit. Luci kann bedenkenlos diese Gourmetwurst vernaschen, da sie hypoallergen ist. Die sehr hohe Verträglichkeit können wir also bestätigen.

Unsere Fiene möchte diese Wurst allen anderen Hundebesitzern und ihren Hunden wärmstens empfehlen.   

Mit freundlichen Grüßen

Cindy Sommer