Erfahrungsbericht

Natürlicher Schutz gegen Zecken

Liebes Ani Fit Team,

Hallo ich heiße Selina bin 5 Jahre alt und ein Perserwaldkatzenmix. Ich möchte euch gern meine Geschichte erzählen. Ich bin seit ca. 2 Jahren ein Freigänger, mir war das Wohnungsleben einfach zu öde, jedenfalls kam ich immer mit kleinen Besuchern nachhause und mein Frauchen fand das gar nicht toll. Wir mussten 3-mal zum Tierarzt da ich absolut nicht stillhalten wollte, wenn Frauchen mir die Zecken rausmacht. Wir nehmen seit ca. 20 Tagen Anizeck und ich hatte bisher 2 Zecken, was ein recht guter Wert ist. Dieses Jahr ist es echt extrem mit den Zecken, deswegen sind wir froh ein natürliches Mittel gegen die Fieslinge gefunden zu haben.

Bei mir wird Anizeck mit der Pipette aufgetragen und nur am Hals (wir Katzen schlecken gern und am Hals komme ich nicht ran). Wir haben auch ein Sprühaufsatz für die Flasche bekommen.
Da wir das Mittelchen nur am Hals anwenden ist die Pipette praktischer für uns.

Mein Frauchen möchte einen natürlichen Zeckenschutz für mich und Anizeck bietet uns diesen Schutz. Ich werde meinen Katzenkumpels davon erzählen, vielleicht finden sie es auch toll.


Liebe Grüße an alle Katzenfans.